HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest 23.11. um 20:00 Uhr im Astra Filmpalast

Wir freuen uns, euch im Rahmen der Veröffentlichung des DM-Kinofilms "Spirits in the Forest" ein ganz besonderes Highlight in Berlin ankündigen zu dürfen: Am Samstag, dem 23. November 2019, um 20:00 Uhr zeigen wir die neue Live-Doku von Depeche Mode. Untermalt wird das Event von einem DM-Live-Act, der euch mit viel Gefühl und Leidenschaft auf den 95-minütigen Konzertfilm einstimmen wird.

Im Anschluss daran präsentiert das DM-PartySchiff ab 22:00 Uhr ein exklusives Party-Special. Freut euch schon jetzt auf eine gelungene Live-Überraschung, unsere legendäre Bowle "Spirit" sowie einen Depeche-Mode-Tanzabend mit DJ Decay.

Tickets für das Party-Special gibt es unter folgendem Link: https://www.dmpartyschiff.de/
 

« zurück