HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Lockdown

Liebe Kinobesucher, liebe Leinwandfreunde,

auf Grund von beschlossenen Corona-Verordnungen müssen wir den Spielbetrieb erneut einstellen. Wir hoffen, dass wir voraussichtlich ab Dezember wieder für Euch da sein dürfen. Erlaubt uns ein paar offene Worte: In den letzten vier Monaten, konnten wir beweisen, das Kino ein sicheres Freizeitvergnügen ist. Bis heute gibt es weltweit keine Corona-Infektion, die auf einen Kinobesuch zurückzuführen ist.

Leider gelten Kunst- und Kulturbetriebe im Moment als „verzichtbar“. In den vergangenen Monaten konnte man sich, durch einen Besuch im Kino, ein wenig von den Geschehnissen der Corona-Pandemie ablenken lassen. Mit der Familie einen Kinderfilm besuchen oder mit dem Partner einen Liebesfilm sehen.

Ein Erlebnis!

Kino ist Leidenschaft und hat Tradition. Wir arbeiten täglich daran Euch eine schöne Zeit zu bieten und uns ein lebenswürdiges Einkommen zu erbringen. Wir sind nicht unwichtig: Wir sind Menschen und wir bemühen uns täglich, euch zu begeistern. Und durch Eure Begeisterung zahlen wir unseren Lebensunterhalt, unsere Mieten sowie unsere Steuern. Die erneute Schließung trifft uns sehr. Nicht nur wirtschaftlich sondern auch persönlich. Denn unsere Hygienekonzepte zeigen, dass es möglich ist, auch in dieser schwierigen Zeit ins Kino zu gehen ohne Angst haben zu müssen.

Wir haben uns strikt an Verordnungen und Beschlüsse der Ordnungs- bzw. Gesundheitsämter gehalten und doch müssen wir schließen. Helft uns, indem Ihr auf Euch, Eure Familie und auf die Menschen in Eurer Umgebung achtet!

Wir freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Astra-Filmpalast!!! Bleibt gesund!


« zurück