HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Home

Civil War - Preview am 17.04. um 20:00 Uhr

Civil War
Die USA sind mittlerweile alles andere als vereint. Das Land ist tief gespalten und ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Demokratie und Verfassung scheinen vergangene Träume zu sein, während der Präsident in Washington D.C. seine dritte Amtszeit im Weißen Haus angetreten hat. Als oberster Befehlshaber der Streitkräfte, die ihm loyal sind, führt er Krieg gegen Texas und Kalifornien und bombardiert aufständische US-Amerikaner*innen. Trotz seiner Bemühungen sind die beiden Staaten nicht klein zu kriegen, im Gegenteil.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Arthur der Große - Preview am 24.04. um 18:00 Uhr

Arthur der Große
In zehn Tagen und 435 Meilen entsteht zwischen dem Profi-Abenteurer Michael Light und seinem Straßenhund Arthur eine unzertrennliche Bindung. Light sucht nach einer letzten Chance für einen Sieg und überzeugt einen Sponsor, ihn und sein Team bei der Adventure Racing World Championship zu unterstützen. Beim Rennen an der Belastungsgrenze zeigt Arthur, was wahre Siege, Loyalität und Freundschaft bedeuten.

Alle Infos, Trailer & Tickets: